HAK Tulln (classic & international) - Laptopauswahl

Hier finden Sie die von der Schulleitung definierten Laptops für die HAK/HAS Tulln mit folgenden Vorteilen:

  • Bester Preis in Österreich
  • Abhol- und Reparaturservice im Servicefall
  • Leihnotebook in der Schule für die Dauer des Services
Rundum-Sorglospaket

Rundum-Sorglospaket

Schulzertifiziert

Schulzertifiziert

100% Support-Garantie

100% Support-Garantie

Die ausgewählten Laptops sind mit exklusiven Bildungsrabatten vergünstigt für Schüler:innen und deren Eltern, sowie Lehrpersonal erhältlich und werden zum Schulstart rechtzeitig an die Eltern geliefert werden.

Darüber hinaus inkludieren die vorgeschlagenen Laptops auf Wunsch ein "Rund-um-Sorglos" Paket:

  • Im Servicefall wird ein kostenloses Leihgerät für die Servicedauer zur Verfügung gestellt.
  • Damit ist sichergestellt, dass alle Geräte vom ersten Tag und stets für die Schüler:innen startklar sind, keinerlei Aufwand für Eltern oder Lehrerinnen besteht.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: 

Ansprechpartner: Kirill Yunisov & Serviceteam
E-Mail: info@edustore.at 
Tel: +43 678 7800
Erreichbar: Montag bis Freitag (Werktags), von 10:00 - 18:00 Uhr

Die häufigsten Fragen zum Schulstore bei edustore

Wie registriere ich mich? -
Wie funktioniert der Bestellprozess für Eltern oder volljährige Schüler:innen? -
Der Bestellprozess ist unkompliziert. Die verantwortliche Person (meistens die Lehrkraft) stellt den Link zum Shop per Elternbrief bereit. Nach der Registrierung wird die zuvor festgelegte Auswahl an Endgeräten angezeigt, die dann in den Warenkorb gelegt werden können.
Welche Zahlungsarten sind verfügbar? +
Die Bezahlung kann über Klarna, Kreditkarte oder per sofort Überweisung erfolgen. Zudem besteht die Möglichkeit eines Ratenkaufs bei Klarna.
Wie werden die Endgeräte geliefert? +
Die Endgeräte werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Alternativ ist nach Absprache auch eine Lieferung an die Schule möglich.
Welche Leistungen sind in der optionalen Garantieerweiterung enthalten? +
Der Lenovo Premier Support Plus Geräteschutz deckt Sachschäden ab, die durch plötzliche und unvorhersehbare Ereignisse entstehen. Er übernimmt Reparaturkosten, die nicht von der Herstellergarantie abgedeckt sind.
Dazu gehören unter anderem:
  • Reparatur- und Supportdienst für defekte Geräte
  • Erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
  • Umfassender Hardware- und OEM-Software-Support
  • Priorisierte Vor-Ort-Arbeiten und Teilebereitstellung am nächsten Geschäftstag
  • Proaktive und prädiktive Fehlererkennung, Fallanlage und Benachrichtigung
  • Schutz bei versehentlichen Schäden (ADP) deckt Unfälle außerhalb der Systemgarantie ab
  • Behalten Sie Ihre Festplatte (KYD) - Schutz für Festplattenaufbewahrung
Filter
Position
Preis
Hersteller
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Liste Raster
  1. Lenovo ThinkBook 14 IML G4 - HAK Tulln 3 Jahre Premium Garantie

    Betriebssystem Windows 11 Professional Bildschirm Größe 14" Bildschirm Auflösung WUXGA (1920x1200) Displaytyp Glare-Type / spiegelnd Touchscreen Ja (10-Punkt-Multi-Touch) CPU Intel Core Ultra 5 125U / 1.3 GHz Arbeitsspeicher 16 GB Festplatte (Massenspeicher) 512GB Grafikkarte Intel Graphics Gewicht 1.64 kg Inkludierte Leistungen 3 Jahre Premier Support Garantie

    Erfahren Sie mehr
    1.119,00 €
    Sofort Lieferbar
  2. Lenovo ThinkPad L13 Yoga Gen 4 Thunder Black - HAK Tulln 3 Jahre Premium Garantie
    Betriebssystem Windows 11 Professional Bildschirm Größe 13,3" Bildschirm Auflösung WUXGA (1920x1200) Displaytyp Non-Glare / matt Touchscreen Ja (10-Punkt-Multi-Touch) CPU AMD Ryzen 7 Pro 7730U / 2 GHz Arbeitsspeicher 32 GB Festplatte (Massenspeicher) 1.000GB Grafikkarte AMD Radeon Graphics Gewicht 1.31 kgInkludierte Leistungen 3 Jahre Premier Support Garantie Erfahren Sie mehr
    1.419,00 €
    Sofort Lieferbar
Filter
Position
Preis
Hersteller
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Liste Raster
To Top