HTL VIllach - Informationstechnologie

Hier finden Sie die von der Schulleitung definierten Laptops
für das HTL Villach(Informationstechnologie) mit folgenden Vorteilen:

  • Bester Preis in Österreich
  • Abhol- und Reparaturservice im Servicefall
  • Leihnotebook in der Schule für die Dauer des Services
  • Gratis Sleeve (Neopren-Cover) zum Schutz des Gerätes
Rundum-Sorglospaket

Rundum-Sorglospaket

Schulzertifiziert

Schulzertifiziert

100% Support-Garantie

100% Support-Garantie


Die ausgewählten Laptops sind mit exklusiven Bildungsrabatten vergünstigt für Schüler*innen und deren Eltern, sowie Lehrpersonal erhältlich und werden zum Schulstart vom edustore direkt in der Schule den Schüler*innen übergeben.

Darüber hinaus inkludieren die vorgeschlagenen Laptops ein "Rund-um-Sorglos" Paket:

  • Installationsservice bei Inbetriebnahme in der Schule begleitet vom IT-Manager der HTL Villach mit Installation der benötigten Software, Einbindung in die IT-Umgebung der Schule mit WLAN, Drucker etc. 
  • Im Servicefall wird ein kostenloses Leihgerät für die Servicedauer zur Verfügung gestellt.
  • Damit ist sichergestellt, dass alle Geräte vom ersten Tag für die Schule eingesetzt werden können, keinerlei Aufwände für Eltern besteht und die Schülerinnen stets einsatzfähige Laptops zur Verfügung haben.
  • Recovery-Service, sollte der Laptop mal nicht einsatzfähig sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Ansprechpartner: Werner Lenz, Senior Account Manager
E-Mail: partner@edustore.at
Tel: +43/1/9610748 DW 20

Die häufigsten Fragen zum Schulstore bei edustore

Wie registriere ich mich? -
Wie funktioniert der Bestellprozess für Eltern oder volljährige SchülerInnen? -
Der Bestellprozess ist unkompliziert. Die verantwortliche Person (meistens die Lehrkraft) stellt den Link zum Shop per Elternbrief bereit. Nach der Registrierung wird die zuvor festgelegte Auswahl an Endgeräten angezeigt, die dann in den Warenkorb gelegt werden können.
Welche Zahlungsarten sind verfügbar? +
Die Bezahlung kann über Klarna, Kreditkarte oder per sofort Überweisung erfolgen. Zudem besteht die Möglichkeit eines Ratenkaufs bei Klarna.
Wie werden die Endgeräte geliefert? +
Die Endgeräte werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Alternativ ist nach Absprache auch eine Lieferung an die Schule möglich.
Welche Leistungen sind in der optionalen Garantieerweiterung enthalten? +
Der Lenovo Premier Support Plus Geräteschutz deckt Sachschäden ab, die durch plötzliche und unvorhersehbare Ereignisse entstehen. Er übernimmt Reparaturkosten, die nicht von der Herstellergarantie abgedeckt sind.
Dazu gehören unter anderem:
  • Reparatur- und Supportdienst für defekte Geräte
  • Erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
  • Umfassender Hardware- und OEM-Software-Support
  • Priorisierte Vor-Ort-Arbeiten und Teilebereitstellung am nächsten Geschäftstag
  • Proaktive und prädiktive Fehlererkennung, Fallanlage und Benachrichtigung
  • Schutz bei versehentlichen Schäden (ADP) deckt Unfälle außerhalb der Systemgarantie ab
  • Behalten Sie Ihre Festplatte (KYD) - Schutz für Festplattenaufbewahrung
To Top