Produkt dem Warenkorb hinzugefügt
HTL Bau und Design - Laptopauswahl Design
Hier finden Sie die von der Schulleitung definierten Laptops, die den Anforderungen der HTL Bau und Design Innsbruck entsprechen mit folgenden Vorteilen:
- Bester Preis in Österreich
- Mit Teilzahlungsmöglichkeit
- Abhol- und Reparaturservice im Servicefall
- Leihnotebook in der Schule für die Dauer des Services
Die ausgewählten Laptops sind mit exklusiven Bildungsrabatten vergünstigt für Schüler*innen und deren Eltern, sowie Lehrpersonal erhältlich und können zum Schulstart vom edustore direkt in der Schule den Schüler*innen übergeben oder rechtzeitig an die Eltern geliefert werden.
Darüber hinaus inkludieren die vorgeschlagenen Laptops auf Wunsch ein "Rund-um-Sorglos" Paket:
- Kostenloses Leihgerät im Servicefall für die gesamte Servicedauer und Recovery Service.
- Damit ist sichergestellt, dass alle Geräte vom ersten Tag und stets für die Schülerinnen startklar sind, keinerlei Aufwand für Eltern oder Lehrerinnen besteht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
Ansprechpartner: Serviceteam
E-Mail: info@edustore.at
Tel: +43 678 7800
Erreichbar: Montag bis Freitag, von 08:00 - 17:00 Uhr
Die häufigsten Fragen zum Schulstore bei edustore
Wie registriere ich mich?
Wie funktioniert der Bestellprozess für Eltern oder volljährige SchülerInnen?
Der Bestellprozess ist unkompliziert. Die verantwortliche Person (meistens die Lehrkraft) stellt den Link zum Shop per Elternbrief bereit. Nach der Registrierung wird die zuvor festgelegte Auswahl an Endgeräten angezeigt, die dann in den Warenkorb gelegt werden können.
Welche Zahlungsarten sind verfügbar?
Die Bezahlung kann über Klarna, Kreditkarte oder per sofort Überweisung erfolgen. Zudem besteht die Möglichkeit eines Ratenkaufs bei Klarna.
Wie werden die Endgeräte geliefert?
Die Endgeräte werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Alternativ ist nach Absprache auch eine Lieferung an die Schule möglich.
Welche Leistungen sind in der optionalen Garantieerweiterung enthalten?
Der Lenovo Premier Support Plus Geräteschutz deckt Sachschäden ab, die durch plötzliche und unvorhersehbare Ereignisse entstehen. Er übernimmt Reparaturkosten, die nicht von der Herstellergarantie abgedeckt sind.
Dazu gehören unter anderem:
Dazu gehören unter anderem:
- Reparatur- und Supportdienst für defekte Geräte
- Erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
- Umfassender Hardware- und OEM-Software-Support
- Priorisierte Vor-Ort-Arbeiten und Teilebereitstellung am nächsten Geschäftstag
- Proaktive und prädiktive Fehlererkennung, Fallanlage und Benachrichtigung
- Schutz bei versehentlichen Schäden (ADP) deckt Unfälle außerhalb der Systemgarantie ab
- Behalten Sie Ihre Festplatte (KYD) - Schutz für Festplattenaufbewahrung