Lenovo Garantieabwicklung

Lenovo Hotline:

Telefon:
  • (0192) 87666* Für technischen Support
  • Für Lenovo und Idea Produkte drücke #2
  • Für Think Produkte drücke #3
  • Montag - Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
  • *(zum Ortstarif)

 

Lenovo Bring-In Service für "Idea" Produkte

Um eine Reparatur im Rahmen der Bring-In Herstellergarantie vornehmen zu lassen, muss das Notebook über eine Lenovo Hotline zur Reparatur angemeldet werden.

Bitte dazu folgende Rufnummer verwenden:

  • (0192) 87666 (Mo-Fr 09:00 - 18:00, Ortstarif)

Nach abgeschlossener Garantiereparatur wird das Gerät wieder kostenfrei zugesendet.

Transport & Verpackung

Bitte verpacken dein Gerät transportsicher mit ausreichend Polstermaterial - idealerweise in der Originalverpackung.


Lenovo Bring-In Service für "Think" Produkte

Um eine Reparatur im Rahmen der Bring-In Herstellergarantie vornehmen zu lassen, muss das Notebook an eine von Lenovo zertifizierte Reparaturwerkstatt (Warranty Service Provider) eingesendet werden. Du erhältst nach der Eröffnung des Servicefalles über die Lenovo Hotline ein Reparaturlabel von FedEx. Der FedEx Bote holt das Gerät am nächsten Tag ab und bringt es in das Lenovo Reparaturzentrum.

Nach abgeschlossener Garantiereparatur wird das Gerät wieder kostenfrei zugesendet.

Transport & Verpackung

Bitte verpacke das Gerät transportsicher mit ausreichend Polstermaterial - idealerweise in der Originalverpackung.


 

Lenovo Vor-Ort-Service für "Think" Produkte

Um eine Reparatur im Rahmen einer vorhandenen Vor-Ort Herstellergarantie von Lenovo in die Wege zu leiten, stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

    1. Telefonische Meldung des Garantiefalls von 9 - 18 Uhr von Montag - Freitag
      unter folgender Rufnummer: (0192) 87666
    2. Online Meldung über folgenden Link nach vorheriger Registrierung:
      https://support.lenovo.com/at/at/contactus

Sollte die Lenovo Gerätegarantie keinen Vor-Ort-Service beinhalten, kannst du die Garantie entsprechend mit einer Thinkplus Garantie erweitern!

To Top