Produkt dem Warenkorb hinzugefügt
Lenovo Garantieabwicklung
Lenovo Hotline:
Telefon: |
|
Lenovo Bring-In Service für "Idea" Produkte
Um eine Reparatur im Rahmen der Bring-In Herstellergarantie vornehmen zu lassen, muss das Notebook über eine Lenovo Hotline zur Reparatur angemeldet werden.
Bitte dazu folgende Rufnummer verwenden:
- (0192) 87666 (Mo-Fr 09:00 - 18:00, Ortstarif)
Nach abgeschlossener Garantiereparatur wird das Gerät wieder kostenfrei zugesendet.
Transport & Verpackung
Bitte verpacken dein Gerät transportsicher mit ausreichend Polstermaterial - idealerweise in der Originalverpackung.
Lenovo Bring-In Service für "Think" Produkte
Um eine Reparatur im Rahmen der Bring-In Herstellergarantie vornehmen zu lassen, muss das Notebook an eine von Lenovo zertifizierte Reparaturwerkstatt (Warranty Service Provider) eingesendet werden. Du erhältst nach der Eröffnung des Servicefalles über die Lenovo Hotline ein Reparaturlabel von FedEx. Der FedEx Bote holt das Gerät am nächsten Tag ab und bringt es in das Lenovo Reparaturzentrum.
Nach abgeschlossener Garantiereparatur wird das Gerät wieder kostenfrei zugesendet.
Transport & Verpackung
Bitte verpacke das Gerät transportsicher mit ausreichend Polstermaterial - idealerweise in der Originalverpackung.
Lenovo Vor-Ort-Service für "Think" Produkte
Um eine Reparatur im Rahmen einer vorhandenen Vor-Ort Herstellergarantie von Lenovo in die Wege zu leiten, stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
- Telefonische Meldung des Garantiefalls von 9 - 18 Uhr von Montag - Freitag
unter folgender Rufnummer: (0192) 87666 - Online Meldung über folgenden Link nach vorheriger Registrierung:
https://support.lenovo.com/at/at/contactus
Sollte die Lenovo Gerätegarantie keinen Vor-Ort-Service beinhalten, kannst du die Garantie entsprechend mit einer Thinkplus Garantie erweitern!