Produkt dem Warenkorb hinzugefügt
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - 5 Jahre (5WS1M88244)
419,00 €
Sofort Lieferbar
SKU
5WS1M88244
Die Lenovo Premier Support Plus Garantie ist die umfangreichste und schnellste Vor-Ort Garantie, die Lenovo bietet. Wir empfehlen sie speziell in Schulen, da sie über den gesamten Garantiezeitraum bereits am nächsten Werktag unbüroakratisch entweder Reparatur oder Austausch gegen ein neues Gerät bietet (durch einen Lenovo Techniker vor Ort), sogar mehrmals und ohne jeglichen Selbstbehalt.
Es ist keine Versicherung, bei der man zuerst Kostenvoranschläge einholen muss und nach Genehmigung den Reparaturprozess startet (was typischerweise mehree Wochen dauert) - es ist eine next-day Vor Ort Garantie durch einen Techniker des Herstellers. Damit ist sichergestellt, dass die Geräte stets einsetzbar sind.
Oder wie wir es nennen: Eine Rund-um-sorglos-Garantie.
Es ist keine Versicherung, bei der man zuerst Kostenvoranschläge einholen muss und nach Genehmigung den Reparaturprozess startet (was typischerweise mehree Wochen dauert) - es ist eine next-day Vor Ort Garantie durch einen Techniker des Herstellers. Damit ist sichergestellt, dass die Geräte stets einsetzbar sind.
Oder wie wir es nennen: Eine Rund-um-sorglos-Garantie.
Neben der Garantie sind noch folgende Services enthalten:
Accidential Damage Protection
Der Unfallschutz mit dem Sie auch umfangreich gegen unbeabsichtigte Schäden wie Verschütten von Flüssigkeiten, Stöße, Erschütterungen oder ähnliche Ereignisse geschützt sind. Kleinere Reparaturen Ihres Notebooks können bereits Kosten in Höhe von 300€ verursachen, eine Displayreparatur bereits 400€ und ein Austausch mehrerer Teile kann über 800€ kosten. Mit einer Vorab-Investition in die Lenovo Accidental Damage Protection können Sie somit erheblich Kosten sparen und Reparaturen von geschulten Technikern ausführen lassen.
Einbehalten der Festplatte
Der Lenovo Service Keep Your Drive (KYD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Festplatte und die darauf gespeicherten Daten zu behalten, wenn das Laufwerk im Falle eines Systemschadens ersetzt werden muss. Der Service gilt für alle Laufwerke eines Systems und behält auch bei mehreren Fehlern seine Gültigkeit.
Der Lenovo Service Keep Your Drive (KYD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Festplatte und die darauf gespeicherten Daten zu behalten, wenn das Laufwerk im Falle eines Systemschadens ersetzt werden muss. Der Service gilt für alle Laufwerke eines Systems und behält auch bei mehreren Fehlern seine Gültigkeit.
Internationaler Serviceanspruch
Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte und Unfallschutz) über das Heimatland hinaus abgedeckt, also auch für Urlaube, Auslandspraktika, Austauschsemester etc.
Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte und Unfallschutz) über das Heimatland hinaus abgedeckt, also auch für Urlaube, Auslandspraktika, Austauschsemester etc.
Garantie auf den versiegelten Akku
Die Batterie der Geräte verliert mit der Zeit, durch normale Nebeneffekte der Nutzung, an maximaler Kapazität. Durch die integrierte Software zur Überwachung wird ein Anspruch auf einen Austausch festgestellt.
Die Batterie der Geräte verliert mit der Zeit, durch normale Nebeneffekte der Nutzung, an maximaler Kapazität. Durch die integrierte Software zur Überwachung wird ein Anspruch auf einen Austausch festgestellt.
- Gut "Grün": Batterie ist OK
- in Ordnung "Gelb": Batterie wird schwächer durch normale Nutzung
- Schlecht „Rot“: Die Batterie hat einen Fehler oder die minimale Kapazität erreicht -> Sie sind zu einem Austausch berechtigt
Der Batterieaustauschservice ist maximal drei Jahre verfügbar, auch wenn der Premier Support Plus für einen längeren Zeitraum gebucht wird.
Lieferung: Der Garantiecode wird per email geliefert und muss vom Kunden innerhalb von 30 Tagen über den mitgelieferten Link aktiviert werden.
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: + 43 1206092647 (gebührenfrei) oder 800 909 493
- Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
- Der Lenovotechniker ist am nächsten Werktag vor Ort beim Kunden und führt entweder eine Reparatur oder den Austausch des Gerätes durch.
Content |
|
---|---|
Description |
Die Lenovo Premier Support Plus Garantie ist die umfangreichste und schnellste Vor-Ort Garantie, die Lenovo bietet. Wir empfehlen sie speziell in Schulen, da sie über den gesamten Garantiezeitraum bereits am nächsten Werktag unbüroakratisch entweder Reparatur oder Austausch gegen ein neues Gerät bietet (durch einen Lenovo Techniker vor Ort), sogar mehrmals und ohne jeglichen Selbstbehalt.
Es ist keine Versicherung, bei der man zuerst Kostenvoranschläge einholen muss und nach Genehmigung den Reparaturprozess startet (was typischerweise mehree Wochen dauert) - es ist eine next-day Vor Ort Garantie durch einen Techniker des Herstellers. Damit ist sichergestellt, dass die Geräte stets einsetzbar sind. Oder wie wir es nennen: Eine Rund-um-sorglos-Garantie. Neben der Garantie sind noch folgende Services enthalten:
Accidential Damage Protection Der Unfallschutz mit dem Sie auch umfangreich gegen unbeabsichtigte Schäden wie Verschütten von Flüssigkeiten, Stöße, Erschütterungen oder ähnliche Ereignisse geschützt sind. Kleinere Reparaturen Ihres Notebooks können bereits Kosten in Höhe von 300€ verursachen, eine Displayreparatur bereits 400€ und ein Austausch mehrerer Teile kann über 800€ kosten. Mit einer Vorab-Investition in die Lenovo Accidental Damage Protection können Sie somit erheblich Kosten sparen und Reparaturen von geschulten Technikern ausführen lassen. Einbehalten der Festplatte
Der Lenovo Service Keep Your Drive (KYD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Festplatte und die darauf gespeicherten Daten zu behalten, wenn das Laufwerk im Falle eines Systemschadens ersetzt werden muss. Der Service gilt für alle Laufwerke eines Systems und behält auch bei mehreren Fehlern seine Gültigkeit. Internationaler Serviceanspruch
Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte und Unfallschutz) über das Heimatland hinaus abgedeckt, also auch für Urlaube, Auslandspraktika, Austauschsemester etc. Garantie auf den versiegelten Akku
Die Batterie der Geräte verliert mit der Zeit, durch normale Nebeneffekte der Nutzung, an maximaler Kapazität. Durch die integrierte Software zur Überwachung wird ein Anspruch auf einen Austausch festgestellt.
Der Batterieaustauschservice ist maximal drei Jahre verfügbar, auch wenn der Premier Support Plus für einen längeren Zeitraum gebucht wird.
Lieferung: Der Garantiecode wird per email geliefert und muss vom Kunden innerhalb von 30 Tagen über den mitgelieferten Link aktiviert werden.
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
|