Garantie und Reklamationen

Mein Gerät ist defekt, wie kann ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen?
Die jeweiligen Herstellergarantiebedingungen findest du mit klick auf den Hersteller
Lenovo

Asus  ...
Ein neu geliefertes Produkt weist einen Defekt auf, was nun?
Bitte setze dich in diesem Fall sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung, entweder per E-Mail an info@edustore.at oder unter 01/961 07 48 50
Wir kümmern uns um...
Mein Lenovo Gerät zeigt beim Lenovo Warranty Check eine zu kurze Herstellergarantie an. Wie kommt das?
Im ...
Mein Gerät hat einen Pixelfehler, was nun?
Pixelfehler sind ärgerlich, aber leider meist produktionsbedingt. Je höher ein Display auflöst umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das ggf. Pixel defekt sind. Die Pixelfehlerrichtlinien vom Hersteller lauten wie folgt:
Hat ein Display 3 oder mehr...
Wie wickle ich einen Reparaturfall bei Apple ab?
Bitte kontaktiere Apple unter der Telefonnummer 0810 300 427, und halte Deine Apple Bestellnummer, Rechnungsnummer oder die Seriennummer des Apple-Produktes bereit.
Was passiert, wenn sich mein Gerät nicht mehr in der Herstellergarantie befindet?
Hier könnt ihr euch z.B. bei unserem Partner "Handyrettung.at" melden. Sie führen Reparaturen von Handys, Tablets und Notebooks sämtlicher Hersteller...
To Top